Aktuelles

Wir freuen uns über einen Neuzugang und die erfolgreiche Absolvierung des Moduls Abschluss Truppmann unserer zwei Probefeuerwehrmänner!

Lukas Glaser, bisher  Mitglied der Feuerwehrjugend der FF Retz, hatte entschieden, mit Vollendung des 15. Lebensjahres seinen Dienst als aktives Mitglied der FF Kleinhöflein fortzusetzen. Wir heißen Lukas in unserer Feuerwehr herzlich willkommen!

…und noch eine gute Nachricht gibt es bei uns:
Nach zwei Verschiebungen infolge der Corona-Schutzmaßnahmen war es nun endlich soweit:
Johannes Graf und Patrick Glaser konnten zur Abschlussprüfung des Ausbildungsmoduls Abschluss Truppmann antreten. Dem ging eine Ausbildung sowohl innerhalb der eigenen Feuerwehr als auch auf feuerwehrübergreifender Ebene voraus. Es wurde das Wissen vermittelt, das notwendig ist, um im Einsatzfall Befehle richtig auszuführen. Johannes und Patrick haben durch den erfolgreichen Abschluss bewiesen, dass sie ab nun dazu im Stande sind.
Wir gratulieren herzlich!