Aktuelles

66. NÖ Landesfeuerwehrwettkämpfe in Zistersdorf

Von 1. bis 3. Juli 2016 fand der diesjährige Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Zistersdorf statt. Unsere Wehr war wieder mit einer Gruppe vertreten.

Trotz tropischer Hitze und samstäglichem Aufguß gelang der Wettkampfgruppe (am Mannschaftsfoto: Johannes Graf, Christopher Rain, Florian Grünböck, Bernhard Bach, Ilse Hacker-Graf, Dominic Drucker, Erhard Neubauer, Jakob Etzinger und Maximilian Lehr) eine solide Leistung von 343,69 Punkten in Bronze.

Wir gratulieren Dominic Drucker zum Erwerb des Feuerwehrleistungsabzeichens in Bronze.

Am Campingplatz kam natürlich auch der Spaß nicht zu kurz. Es wurden unbeschwerte Stunden im Kreis vieler gut gelaunter Feuerwehrkameraden genossen und am "Pool" der Hitze getrotzt. Auch das Gewitter inkl. Wasserflut am Samstagabend konnte der Mannschaft nicht die gute Stimmung verderben. Ein besonderer Dank gilt  Herbert Drucker, der wie schon in den vergangengen Jahren den "Versorgungsdienst" übernahm.