Aktuelles

Feuerwehrheuriger mit Abschnittsfeuerwehrtag

Von 19. bis 21. August 2016 fand der jährliche Feuerwehrheurige statt, im Rahmen dessen der Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Retz abgehalten wurde.

Dabei wurden einige Mitglieder unserer Feuerwehr für ihre langjährige Tätigkeit ausgezeichnet:

- 50-jährige: EHBI Edwin Neubauer und LM Erwin Grünböck

- 40-jährige: EBI Helmut Neubauer und EV Erwin Drucker

- 25-jährige: FT Robert Lehr

EHBI Edwin Neubauer wurde außerdem Dank und Anerkennung für seine 15-jährige Tätigkeit als Kommandant des Unterabschnitts Retz ausgesprochen.

Im Anschluss an die Heilige Messe am Sonntag, die wir zum Gendenken an die verstorbenen Kameraden der FF Kleinhöflein feierten, wurde FM Bernhard Bach zum Löschmeister befördert und drei neue Mitglieder angelobt. Wir freuen uns über Magdalena Lehr, Maria Priedl und Dominic Drucker in unserer Mannschaft.

Wir gratulieren den Geehrten und neuen Feuerwehrmitgliedern herzlich und hoffen, dass sie uns noch lange als wertvolle Unterstützung erhalten bleiben!