Aktuelles

60. Geburtstag von EV Erwin Drucker

Am 28.8.2016 feierten wir mit unserem Ehrenverwalter Erwin Drucker dessen 60. Geburtstag.

Kommandant Robert Lehr hob bei der Gratulation die Leistungen des Jubilars hervor:

Erwin ist der Erste unserer Feuerwehr, der das Goldene Funkleistungsabzeichen erwarb. Er war 29 Jahre im Verwaltungsdienst  unserer Feuerwehr und kümmert  sich seit vielen Jahren um die kleinen und großen Probleme mit den diversen Fahrzeugen und Geräten. Auch jetzt, als Ehrenverwalter, zählt er zu den großen Stützen. Tritt ein Problem oder Gebrechen auf, kann man sich darauf verlassen, dass er sich dessen binnen kürzester Zeit annimmt.

Für all diese Leistungen bedankte sich unser Kommandant im Namen der gesamten Mannschaft.

Wir wünschen Erwin alles Gute zum runden Geburtstag und weiterhin viel Elan. Wir  hoffen, dass er uns noch lange tatkräftig unterstützt.