Aktuelles

AFLB in Göllersdorf und LFLB in St.Pölten

Am 24. Juni fand in Göllersdorf der 37. Abschnitts- u. 29. Bezirksfeuerwehr-leistungsbewerb, sowie von 30. Juni bis 2. Juli die 67. Landesfeuerwehr-leistungsbewerbe in St. Pölten statt.

Am 24. Juni 2017 trat – wie jedes Jahr - eine Gruppe unserer Feuerwehr beim Leistungsbewerb in Göllersdorf an. Da vier neue Mitglieder in der Gruppe waren und unsere Baustelle heuer sehr arbeitsintensiv ist, absolvierten wir nur den Durchgang in Bronze. Das Bewerbsziel wurde erreicht.

Wir bedanken uns beim Weingut Herwig Mattes für das Sponsoring der neuen T-Shirts der Wettkampfgruppe!

 

Wie jedes Jahr waren wir auch heuer wieder beim Landesfeuerwehrleistungsbewerb, diesmal in St. Pölten von 30.6. bis 2.7.2017, vertreten. Vier neue Mitglieder, nämlich Christopher Zeiner, Magdalena Lehr, Maria Priedl und Paul Priedl, erwarben das bronzene Leistungsabzeichen. Herzlichen Glückwunsch!

An diesem Wochenende kamen aber auch die Kameradschaft und der Spaß nicht zu kurz. Wir verbrachten zwei unbeschwerte Tage am Zeltplatz. Kulinarisch verwöhnt wurden wir von Hauptlöschmeister Herbert Drucker. Ihm gilt unser besonderer Dank!