Brand mit einer vermissten Person

war die Annahme der heurigen gemeinsamen Übung der Feuerwehren Kleinhöflein und Kleinriedenthal.

14 Mitglieder der Feuerwehr Kleinhöflein nahmen an dieser bereits in den Vorjahren durchgeführte Gemeinschaftsübung der Ortschaften Kleinhöflein und Kleinriedenthal teil. Als Übungsgebiet dienten die Räumlichkeiten der Sektkellerei Mauthner, wobei als Annahme ein Brand mit einer vermissten Person getroffen wurde.

Der Tank Kleinhöflein musste die Zubringleitung zur Pumpe Kleinriedenthal von der Kellergasse aus herstellen. Die Pumpe Kleinhöflein hat den KLF-W der FF Kleinriedenthal eingespeist. Ebenso waren 3 Atemschutztrupps im Einsatz um eine vermisste Person zu bergen.

Wir bedanken uns bei der FF Kleinriedenthal für die Ausarbeitung der Übung und bei der Sektkellerei Mauthner für die zur Verfügungstellung des Übungsareals.