Feier zum 40.Geburtstag von Johannes Graf am 05.07. 2014

Unser Verwalter Johannes Graf lud anlässlich seines 40. Geburtstages alle Feuwehrkameraden zu einer großen Geburtstagsfeier am Sportplatz Kleinhöflein ein.

Im Namen der FF Kleinhöflein gratulierte Kommandant FT Robert Lehr herzlich zum 40. Geburtstag. Im Rahmen unserer Feuerwehr ist Johannes bereits seit 25 Jahren ein fixer Bestandteil und seit 2011 als Leiter des Verwaltungsdienstes im Kommando tätig.

Alle geladenen Gäste können von einem gelungenen Geburtstagsfest erzählen. Neben unzähligen Köstlichkeiten wie Spare Ribs, Schnitzel,... und selbstgebackenen Mehlspeisen bis hin zu Cocktail- und Whisky(ey)verkostungen, gab es zum Drüberstreuen auch noch Gulasch zu späterer Stunde. Herz was willst du mehr.

Damit die angehäuften Kalorien auch gleich wieder in Energie umgewandelt werden konnten, fand spontan ein Kleinfeldfußballturnier statt bei dem die FF Kleinhöflein dem FC Kleinhöflein nur dank der Tordifferenz knapp den Vortritt lassen musste und den 2. Platz noch vor den Jägern und der Jugendmannschaft belegte.

Als kleine Showeinlage durfte Hannes auch noch mit verbundenen Augen und Atemschutzmaske sein Können als Maschinist unter Beweis stellen. Mit Unterstützung seiner Martha konnte er sogar auch noch einen Löschangriff erfolgreich abschließen.

Nochmals Danke für die Einladung im Rahmen aller Feuermitglieder und alles Gute für die Zukunft und viel Gesundheit.