Feuerwehrheuriger 2017

Von 18. bis 20. August 2017 fand heuer unser alljährlicher Feuerwehrheurigen statt.

Am Freitag wurden die zahlreichen Besucher bei strahlendem Sonnenschein mit unserem traditionellen Kesselfleisch verköstigt. In der Nacht auf Samstag setzten leider orkanartige Böen ein, sodass wir unsere Zelte - auch dank der Mithilfe verbliebener Gäste - in Sicherheit bringen konnten. Den Kindernachmittag am Samstag mussten wir dieses Jahr leider wetterbedingt absagen, gegen Abend lockerte die Wolkendecke jedoch auf und so konnten unsere Gäste den Abend bei einem Besuch in unserer Cocktailbar ausklingen lassen.

Am Sonntag wurde von Dechant Mag. Clemens Beirer die Feldmesse - die wir im Gedenken an unsere verstorbenen Feuerwehrkameraden feierten - zelebriert. Im Anschluss an die Feldmesse wurden die Probefeuerwehrmitglieder Dominic Drucker, Magdalena Lehr und Maria Priedl zum Feuerwehrmann befördert. Kommandant Robert Lehr hob im Rahmen seiner Rede insbesondere die tatkräftige Unterstützung der Feuerwehrmitglieder und auch der Ortsbevölkerung beim Zubauprojekt zu unserem Feuerwehrhaus hervor und lobte unter dem Motto "Nur gemeinsam sind wir stark!" den starken Zusammenhalt in unserer Feuerwehr.

Wir danken allen, die uns durch ihren regen Besuch und Spenden unterstützt haben.