Wir haben ein neues Kommando!

 

Am 29.1.2021 fand in unserer Fahrzeughalle unter Einhaltung der strengen Corona-Regeln, nämlich Abstand und FFP2-Maskenpflicht, unter dem Vorsitz von Bürgermeister Helmut Koch die Wahl des Kommandanten und dessen Stellvertreters im Rahmen einer Mitgliederversammlung statt. Kommandant Robert Lehr hatte aus Altersgründen entschieden, die Führung der FF Kleinhöflein in jüngere Hände zu legen und stand für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung. Bald hatte sich ein Interessent für diese verantwortungsvolle Aufgabe gefunden: Löschmeister Bernhard Bach trat mit Feuerwehrmann Christopher Zeiner als seinem Stellvertreter zur Wahl an. Die Mannschaft bewies beiden mit einem einstimmigen Votum ihr volles Vertrauen.

Von unserem neuen Kommandanten wurde schließlich Oberverwaltungsmeister Rene Zugsbratl zum Verwalter ernannt. Unserem  bisherigen Verwalter Johannes Graf wurde für seine Verdienste der Ehrendienstgrad Ehrenverwalter verliehen.

Außerdem wurde Oberfeuerwehrmann Christopher Rain zum Löschmeister befördert und zum Gruppenkommandanten ernannt.

Wir wünschen unserem neuen Kommando alles Gute für seine Tätigkeit und freuen uns schon auf eine gute Zusammenarbeit!