Feuerwehrheuriger 2021 gut über die Bühne gegangen!

Nach einem Jahr coronabedingter Pause konnte heuer unser traditioneller Feuerwehrheuriger wieder abgehalten werden – und er war ein voller Erfolg!

Im Vorfeld musste von uns ein Sicherheitskonzept zur Vermeidung von Ansteckungen eingereicht werden. Am Eingang wurde in einem Container streng kontrolliert und nur diejenigen, die getestet, geimpft oder genesen waren, wurden eingelassen. Für den Fall, dass jemand den 3G-Nachweis nicht erbringen konnte, stellten wir Schnelltests zur Verfügung und davon machten einige Gebrauch. Alle Helfer*innen mussten sich zusätzlich täglich vor Dienstbeginn einem Schnelltest unterziehen.

Wir danken allen, die zum Gelingen des Feuerwehrheurigen 2021 beigetragen haben, sei es durch ihren Besuch, durch eine Spende oder durch ihre tatkräftige Mithilfe.

Hier einige Impressionen: