Feier des 60.Geburtstages von Hauptlöschmeiser Herbert Drucker

Die Feier des 60. Geburtstages von Herbert Drucker, der bereits im Jahr 2020 war, ist leider den Coronabeschränkungen zum Opfer gefallen, doch am 11.9.2021 wurde alles nachgeholt. Der Jubilar hatte seine Familie, Freunde, die Kameradinnen und Kameraden der FF Kleinhöflein, die Jäger, den Dorferneuerungsverein und die Traktorfreunde von Kleinhöflein geladen und zahlreiche Gäste sind der Einladung gefolgt. Kommandant Bernhard Bach würdigte die Verdienste des Jubilars für unsere Feuerwehr. Herbert war nicht nur in der Bauphase ständig da wenn er gebraucht wurde, sondern ist nach wie vor täglich im Feuerwehrhaus um nach dem rechten zu sehen. Er kümmert sich – von vielen unbemerkt - um die täglich anfallenden Dinge und ist so eine wichtige Stütze für die FF Kleinhöflein.