Ehrungen und Auszeichnungen für Mitglieder unserer Feuerwehr

 Im Rahmen des Abschnittsfeuerwehrtages in Pleissing-Waschbach am 7.5.2022 wurden drei unserer Mitglieder ausgezeichnet!

Löschmeister Luzia Drucker und Löschmeister Florian Grünböck wurde das Verdienstzeichen dritter Klasse in Bronze des NÖ Landesfeuerwehrverbandes verliehen. Florian Grünböck wurde zusätzlich noch für seine 25-jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens mit dem Ehrenzeichen der NÖ Landesregierung ausgezeichnet.

Die beiden waren im Zuge unseres Zubaus unermüdlich im Einsatz und sind bis heute auch abseits des Einsatzbetriebes wichtiger Bestandteil unserer Feuerwehr. Florian ist Zeugwart und beeindruckt immer wieder durch die Ausarbeitung actionreicher Übungen. Luzia kümmert sich um die Bekleidung und ist immer zur Stelle, wenn ihre Hilfe benötigt wird.

Hauptlöschmeister Herbert Drucker wurde für seine 40-jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens das Ehrenzeichen der NÖ Landesregierung verliehen. Auch Herbert ist wichtiger Bestandteil der FF Kleinhöflein. Er sieht im Feuerwehrhaus tagtäglich nach dem Rechten und kümmert sich um diverse anfallende Angelegenheiten im und rund um das Feuerwehrhaus.

Natürlich wurde auf die zu Ehrenden auch noch kräftig angestoßen. Nochmal Gratulation und ein großes Dankeschön für den langjährigen Einsatz!!!