Feuerwehrheuriger 2022

mit 1. Kleinhöfleiner Kuppelcup

Der von 19. bis 21. August 2022 stattgefundene Feuerwehrheurige war wieder sehr gut besucht und damit ein voller Erfolg. Erstmals wurde heuer von uns ein Kuppelcup - ein Wettbewerb, bei dem verschiedene Feuerwehrgruppen eine Saugleitung um die Wette zusammenkuppeln - veranstaltet. 9 Bewerbsgruppen nahmen teil. Als Sieger ging die FF Alberndorf, die zu besten Bewerbsgruppen Österreichs zählt, und heuer sogar beim bundesweiten Bewerb vertreten ist, hervor. Wir gratulieren herzlichst!

Im Rahmen des Feuerwehrheurigen konnten wir auch eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Brünn begrüßen.

Wir danken allen Besucher:innen, freiwilligen Helfer:innen und Sponsoren unseres Festes! Ohne deren Hilfe wäre der Betrieb der Feuerwehr nicht aufrechtzuerhalten.