70. Geburtstag von Gerlinde Neubauer

Ehrenhauptlöschmeister Gerlinde Neubauer hatte am 22. November 2023 ihren 70. Geburtstag und aus diesem Anlass wurde gefeiert.

Das Kommando der FF Kleinhöflein überbrachte herzliche Glückwünsche und dankte Gerlinde für ihre Leistungen im Feuerwehrdienst. Gerlinde ist seit mittlerweile 31 Jahren Mitglied der FF Kleinhöflein und war unter den ersten weiblichen Feuerwehrmitgliedern in Niederösterreich.

Sie hat neben dem Gruppenkommandantenlehrgang die Ausbildung „Technische Hilfeleistung“ in Gold abgelegt und war in ihrer aktiven Zeit neben der Einsatztätigkeit auch bei diversen Feuerwehrleistungsbewerben mit Elan dabei. Auch als Bekleidungswart hat sie sich besonders verdient gemacht. Selbst nach ihrer Überstellung in den Reservestand unterstützt sie die FF Kleinhöflein beim alljährlichen Feuerwehrheurigen.

Wir wünschen ihr alles Gute, vor allem Gesundheit!