Aktuelles

Mitgliederversammlung am 27. Jänner 2017

5120 Stunden FREIWILLIG für KLEINHÖFLEIN

Am 27.Jänner 2017 konnte Kommandant Robert Lehr im Rahmen der Mitgliederversammlung, an der auch der Bürgermeister der Stadt Retz, Helmut Koch, teilnahm, auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurückblicken

Dieses stand ganz im Zeichen des Beginns der Arbeiten für den Zubau zum Feuerwehrhaus.

Wir konnten uns über drei neue Mitglieder, Dominic Drucker, Magdalena Lehr und Maria Priedl freuen. Ehrenhauptbrandinspektor Edwin Neubauer wurde in den Reservestand überstellt.

Rene Zugsbratl wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung zum Oberverwaltungsmeister befördert.

Unsere zahlreichen Aktivitäten im abgelaufenen Jahr wurden eindrucksvoll durch ein von Dominic Drucker gestaltetes Video vor Augen geführt. In Summe wurde von den 38 Mitgliedern der FF Kleinhöflein 5120 Stunden Arbeitsleistung erbracht. Unter Zugrundelegung des nach der Tarifordnung im Jahr 2016 geltenden Stundensatzes von Euro 20,00 ergeben unsere Arbeitsleistungen eine Wert von Euro 102.400,00.

Der Herr Bürgermeister zeigte sich davon sehr beeindruckt und sprach im Namen der Gemeinde seinen Dank dafür aus. Unser Kommandant wiederum bedankte sich bei Bgm Helmut Koch für seine Unterstützung.